Reitparcours aufbauen der mich und mein pferd vordert! Welchen?

3 Antworten

Du könntest du zb. Ein slalom parkour machen und es wenn du ein level geschafft ahst die pylonen näher zusammen stellen. Dann könntest du eine art labyrinth bauen mit den restlichen sachen; so wie das hier: http://i34.tinypic.com/hwjrlz.jpg oder wenn es nicht reicht einfach einfacheres machen. Und wenn dein pferd aus dem labyrinth raustritt müsst ihr neu anfangen, um die sachen nochmal schwieriger zu machen es mmal ohne sattel versuchen. ( aber die ersten versuche bitte mit sattel)!

hihi ....ich bin gerade dabei es mit sattel zu lernen! ich bin nähmlich immer ohne sattel geritten ( ca. 4 Jahre) . Aber da mein pferd sau dürr ist und ich... krachen wir ständig mit der wirbelsäule zusammen und das tut unseren rücken nicht gut! Jetzt reit ich smit sattel! :-)

0
@Superpony

Gut so. Kriegt dein Pferd kraft futter? Das hilft auch zum muskel aufbau, und auch longieren hilft!

0

Hey

Du kannst versuchén zB Stangen und Pylonen zu verbinden um immer wieder neue hindernisse aufzubauen wie zb das Labyrinth das kann man auch mit Pylonen machen wenn du sie aufteilst:) Oder wenn du zwei hocker hast sie etwas entfernt aufstellen und einen Ball vom einen zum anderen Hocker transportieren.

Hoffe ich konnte dir helfen:)

LG

fordert bitte mit f.

hey es geht hier nicht um rechtschreibung!!!

0
@Plattschnacker

jaja... ich weis.! Was??? mit f? meine lehererin in der schule hat mir eingeredet das alles was vorne ein f/v or hat mit v schreibt und nie mit f. also danke!!!

0

Was möchtest Du wissen?