Ist Reiten mit 17 Jahre okay?

5 Antworten

Man ist nie zu alt um was anzufangen c: kannst auch 100 sein :) wenn's dir Spaß macht oder du unbedingt reiten willst, dann Reite :D tu das wonach dir der Wille steht :). LG Lydia

ich versuche es mal und dan schau ich mal weider :D

0

Klar kannst Du noch mit reiten anfangen. Wir haben bei uns im Reitstall auch Leute die erst im Erwachsenenalter angefangen haben zu reiten. Und es klappt! Wünsche Dir viel Spass dabei!

Reiten kann man in jedem Alter lernen - man tut sich vielleicht schwerer als ein Kind, muß aber nicht so sein.

Und was bitte ist "bowirn"? Hat das eine vage Ähnlichkeit mit "probieren", oder täusche ich mich da?

ja meine rechtschreibung ist scheise ich weis sry für di rechtschreibung

0

Hallo davidb1,

reiten ist was sehr schönes, warum solltest Du nicht mit 17 anfangen können zu reiten?

Falls Du Talent und eine Gabe hast, wirst Du es sogar noch sehr gut lernen können!

Meine damalige Ausbilderin und spätere Pferdewirtschaftsmeisterin im Schwerpunkt Reiten, auch Zucht- und Haltung hatte auch erst mit 17 anfangen dürfen zu reiten + sie hat sich wirklich sehr gut hoch gearbeitet.

Also, nur Mut!!!

ich werde einmak reiten piwiren und wen es mir gefält vlt auch anfangen zu reiten ;)

0

Klar kannst Du noch damit anfangen...

Aber wenn Du so reitest, wie Du redest, dann würde es dem Pferd beim Metzger besser gehn...

Was möchtest Du wissen?