Reitlehrer gesucht

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was soll die Person denn unterrichten? Welche Reitweise (Western, Englisch, Barock, Alternative Reitweisen wie Chiron, da gibt es ja tausende)? Welche Zielsetzungen hast Du (Turniersport, Freizeitreiten...)? Dann such mal nach "Reitlehrer mobil Oberbayern" oder "Reitlehrer mobil Niederbayern" in den Suchmaschinen. Wie nah er wohnt, kann Dir im Prinzip egal sein. Lass Dir einfach den Preis inkl. Anfahrt nennen. Oft verlangen welche, die weiter fahren, dennoch insgesamt weniger zahlen als welche, die nicht so weit fahren müssen. Und dann vereinbare eine unverbindliche Probestunde, denn es reicht ja nicht, überhaupt einen Lehrer zu haben, aber mit seinem Unterricht womöglich nicht klar zu kommen. Leider weiß ich niemanden aus dieser Ecke. Würdest Du auf der anderen Seite Münchens wohnen und etwas gleich weit entfernt, könnte ich wirklich eine Empfehlung aussprechen. Halt, doch, eine Philipe Karl Ausbilderin sollte da zuhause sein, weiß nicht, ob Dir diese Lehre taugt (mir taugt's nicht so sehr): www.prohorse.org Ihr Name ist Vroni Bühn

Was möchtest Du wissen?