reitladen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ;)

ich kauf ganz viel bei Zur Ranch und bei Krämer ich bin eig sehr zu frieden ;) Und wie schon bereits angesprochen bei Ebay halt Neue Sachen da bestell ich viele Sachen die kommen dann meistens von HKM ;)

Liebe Grüße ;)

ich geh immer in den equiva laden :) da gibts oft angebote und so. also ich bin damit voll und ganz zufrieden :)

Huhu :) Das kannte ich bis gerade eben noch gar nicht :D Komisch das ich davon noch nie gehört habe, wo doch eigentlich in meiner Reichweite ein Store ist :D Haha toll jetzt muss ich wieder was kaufen ;) glg

0
@19sun96shine

pass auf das du nicht auch schabrackensüchtig wirst so wie ich :D die sehen alle immer soooo toll aus da muss ich mir iwie immer eine kaufen :D

lg

0

früher habe ich immer bei krämer eingekauft. doch da muss man von mir aus mindestens 30 min mit dem auto hinfahren. oder beim decathlon, auch wenn die nicht die riesenauswahl haben. vor ein paar jahren hat bei uns ums eck ein equiva aufgemacht. echt praktisch. kann man schnell mal hinfahren wenn man was braucht und muss nicht ewig auf bestellungen warten.

ansonsten bestell ich viel über loesdau und auch übers ebay.

weitere möglichkeiten sind natürlich anderes shops wie horze oder kleine onlineshops. oder natürlich pferdemessen wie die equitana.

und, wenn du facebook hast, meld dich doch mal in pferde-flohmarkt-gruppen an. da gibt es zwar meistens gebrauchte sachen. aber ich hab da auch schon einige schnäppchen gemacht, die fast neu waren und tipps bekommen, wo ich bestimmte sachen herbekomme.

Wo kann man ein Halfter fürs Pferd besticken lassen?

Hallo, Ich bin ratlos. Ich war heute in einem Reitladen, die das bis jetzt immer angeboten hatten, Sachen zu besticken. Doch jetzt machen die das nicht mehr. Ich hab schon ein einfarbiges Halfter gekauft.. Wo könnte man das noch machen lassn? habt ihr vorschläge? Danke :)

...zur Frage

Wieviel muss man in eine neue Wohnung investieren?

Nur mal um eine gewisse Vorstellung davon zu bekommen. Also jetzt nicht Miete oder sowas, sonder rein die Innenausstattung. Bringe Bett, Schrank, Sideboard und Fernseh mit. Wenn man relativ günstige Sachen ersteht, nicht alles neu kauft, außer Küchengeräte und sowas. Wie viel kann man ungefähr rechnen. Also nur für alltägliche Sachen, Töpfe, Besteck, Sofa usw. Ich weiß das kann man wahrscheinlich nicht so gut beantworten, weil jeder für unterschiedliche Preise kauft. Oder ihr könnt mir auch sagen wieviel ihr für eure erste Wohnung ohne Miete, Strom usw. in den ersten Monaten bezahlt habt?! :) Wäre toll.

...zur Frage

Wo bekommt man günstige Retroshorts?

Ich wollte mal fragen, wo ihr eure Retroshorts kauft. Außerdem wollt ich wissen wo man günstige bekommt.

Im voraus schon Danke!

...zur Frage

sind diese Polosport Sachen original?

ich habe auf einer secondhand plattform ein paar sehr günstige Ralph Lauren Sachen gefunden. Der Verkäufer versicherte mir dass sie original sind. Ich habe jetzt gegoogelt und wegen der etiketten bedenken. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Ma kauft uns immer die gleichen Sachen - meiner Zwillingsschwester und mir. Das nervt ziemlich. Wie kann ich es ihr sagen?

Meine Zwillingsschwester und ich sind beide 15, logisch. ;-) Meine Ma kauft manchmal Sachen für uns ein und ehrlich gesagt nervt mich das ziemlich. Erstens sind wir alt genug, um uns unsere Sachen selbst zu kaufen und dann kauft sie uns auch immer die gleichen Sachen. Wir sehen uns sowieso schon so ähnlich, da wollen wir nicht auch noch die gleichen Sachen anziehen. Und was auch noch nervt ist, dass sie uns auch manchmal Unterwäsche kauft - also Slips oder BHs. Das ist doch voll privat. Jetzt muss ich dazu sagen, dass unsere Mutter noch recht jung ist. Sie hat uns bekommen, als sie etwa so alt war, wie wir jetzt. Sie meint es ja nur gut und ich will sie ja auch nicht beleidigen. Aber das geht echt nicht.

...zur Frage

in welchen ReitSportgeschäften/von welchen marken kauft ihr so die sachen für euch und euer pferd?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?