reitladen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ;)

ich kauf ganz viel bei Zur Ranch und bei Krämer ich bin eig sehr zu frieden ;) Und wie schon bereits angesprochen bei Ebay halt Neue Sachen da bestell ich viele Sachen die kommen dann meistens von HKM ;)

Liebe Grüße ;)

ich geh immer in den equiva laden :) da gibts oft angebote und so. also ich bin damit voll und ganz zufrieden :)

Huhu :) Das kannte ich bis gerade eben noch gar nicht :D Komisch das ich davon noch nie gehört habe, wo doch eigentlich in meiner Reichweite ein Store ist :D Haha toll jetzt muss ich wieder was kaufen ;) glg

0
@19sun96shine

pass auf das du nicht auch schabrackensüchtig wirst so wie ich :D die sehen alle immer soooo toll aus da muss ich mir iwie immer eine kaufen :D

lg

0

früher habe ich immer bei krämer eingekauft. doch da muss man von mir aus mindestens 30 min mit dem auto hinfahren. oder beim decathlon, auch wenn die nicht die riesenauswahl haben. vor ein paar jahren hat bei uns ums eck ein equiva aufgemacht. echt praktisch. kann man schnell mal hinfahren wenn man was braucht und muss nicht ewig auf bestellungen warten.

ansonsten bestell ich viel über loesdau und auch übers ebay.