Reitklamotten bitte Empfehlungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Ich hab auch recht lange Beine. Meine Reithosen sind von Catago, mit denen bin ich gut zufrieden.

Mein Reithelm ist von Uvex. Der ist super, weil sich auch die Weite verstellen lässt und somit kann ich den meiner Kopfform gut anpassen. Da rutscht und wackelt nix!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal bei Dekathlon. Dort ist kompetebte beratung und eine große auswahl, egal ob mit oder ohne Marken. Dort habe ich selbst auch meine Reitkappe her. Ansonsten versuchs mal bei Reifeisen.
Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde die Reithosen von Pikeur ziemlich toll. Ich weiß aber nicht ob die auch für lange Beine geeignet sind. 

Reithelm würde ich Uvex empfehlen, die finde ich echt bequem uns schick. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir passen auch nie Hosen... Ich hab welche von Eqilibra oder iwi so heisst die

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?