Wie kann ich mein Reitjackett unten umnähen/kürzen?

3 Antworten

Ich kann dir auch nur raten das zu einer Änderungsschneiderei zu bringen. Gerade bei so Sachen wie Reitjackets sieht man Nahtfehler oder Fehler im Schnitt sofort.

Preislich kann ich dazu jetzt leider nichts sagen denke aber dass du so ca. zwischen 20-40€ bezahlst.

Kleiner Tipp zum aufhübschen: Um ein Jacket etwas auf zu werten, kann man super gut mit Hotstone Strass arbeiten. Das sind kleine und große Glitzersteine zum aufbügeln.

Ich würde es zur Schneiderin bringen , dann hast du die Gewissheit das es auch passt und richtig sitzt. Über den Preis kannich nichts sagen , aber verhandle vorher !!

Dafür würde ich an deiner Stelle zum Schneider gehen weil das mit dem Innenfutter echt mega arbeit ist und gar nicht leicht ist.... wenn das nicht richtig gut gemacht ist sitzt es nicht mehr und das ist gerade beim reiten nur störend. Wie teuer das wird weis ich leider nicht da meines von meiner Tante (sie ist schneiderin) geändert wird :)

Was möchtest Du wissen?