Reitinternate in der Schweiz?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist teuer. Wie viel Geld können deine Eltern mtl. dafür ausgeben?

Heeaartland 25.06.2014, 18:57

Meine Eltern nehmen die Schule sehr ernst, ich glaube schon so um 1000 Fr./€ Ideen?

0
Heidrun1962a 25.06.2014, 19:06
@Heeaartland

Dann können deine Eltern dir doch auch in der Schweiz ein Pferd kaufen. Wo ist denn da das Problem?

0
Heeaartland 25.06.2014, 20:15

Ein eigenes Pferd und Schulgeld eines Reitinternates? Naja, ich glaube sooo reich sind wir nun auch wieder nicht. Ich hab noch zwei Brüder die auch noch Hobbys und Wünsche haben!

0
Heeaartland 27.06.2014, 18:57

Wenn du meinst...

0

Warum fragst Du nicht deinen Reitlehrer. Wen man schon so viele Jahre reitet wie du dann hat man doch jede Menge Leute die sich damit auskennen. Über Google findet man auch ganz sicher was.

Was möchtest Du wissen?