Reitinternat Neustadt(Dosse)?!

3 Antworten

Preise: pro Platz und Monat: 575,00 EUR Verpflegungspauschale pro Tag : 7,50 EUR (beinhaltet:Frühstück/Abendbrot/Obst/Getränke ) Wochenendnutzung: 20,00 EUR (Betreuung) Die Eigenbeteiligung für Schüler mit Hauptwohnsitz im Land Brandenburg liegt derzeit bei 170,00 EUR pro Monat pro Platz für die Beherbergung

der Pis oben ist für eigenes Pferd oder eines des du dir dorten ausleihst(du brauchst kein eigenes) ähm gib einfach bei google schloss spiegelberg ein dann kommt die homepage

Wer kennt sich mit dem Reitinternat Neustadt (Dosse) aus?

Hey, ich interessiere mich für das Reitinternat in Neustadt an der Dosse. Ich habe LK6 und bin in E & A Springen platziert und sowieso eher Springreiterin. Außerdem bin ich 13 Jahre und würde 2017 zum Ganzjahr in die 9. Klasse einsteigen. Bitte gebt mir aktuelle Antworten auf folgende Fragen: -Wie viel kostet das Internat monatlich?(ohne die Boxenmiete für das Pferd) -Auf welchem Ausbildungsstand sollte mein eigenes Pferd sein? - Was beinhaltet der Eignungtest genau? Ich springe auch selbst schon L bis M, laut Messen und Reitlehrer habe aber halt noch nicht die richtigen Leistungsklassen. Bei Fragen bitte fragen ^^ Danke für die Antwooorten! PS: Und bitte verlinkt mir keine Internetseiten vom Internat. Ich habe die alle schon so oft durchgelesen und da stehen glaube ich keine Antworten auf meine Fragen mehr! Freue mich, wenn ich ein bisschen mehr rausfindet als ich ;) Dankeschön

...zur Frage

Reitinternat Mühle Spiegelberg viele Fragen?

Also ich w/13 gehe in die 7. Klasse eines gymnasiums. Ich würde gerne auf das Reitinternat in neustadt (dosse) und habe nun einige fragen dazu 1. Wie hoch sind die kosten und was Ist alles inbegriffen?

1. Ich weiß das man ab der 9. Klasse ein eigebes Pferd haben muss und wiehoch wären dann die Einstellkosteb für das Pferd? Oder ist das im monatspreis inbegriffen?

3.wenn man krank wird (erkältung, grippe) muss man dann nach hause fahren oder fährt ein erzieher dich dort zum arzt?

1. Wie oft reitet man in der woche und kann man auch in seiner freizeit nach der schule noch zusätzlich reiten gehen?

5.darf man das internat verlassen wann man will um z.B. in die stadt shoppen zu gehen?

1. Ist die aufnahmeprüfung schwer? Braucht man schon turniererfahrung?

Meine fragen beziehen sich auf die spezialklasse.

Danke für antworten :)

...zur Frage

Mit was stellt man einen ,,Klappersack" für Pferde her?

Hallo :)

Frage steht oben^^

Danke im Voraus^^

Lg Carbi02

PS: Habt ihr ein paar Ideen wie ich mein Pferd abschrecken bzw. geländesicherer machen kann?

...zur Frage

Stipendium Reitinternate

Hallo ich möchte gerne auf ein Reitinternat das Problem ist: Meine Eltern haben dafür kein geld also wir haben ein eigenes haus aber so was können wir uns nicht leisten ; ((( Ich liebe Reiten über alles und ich reite auch schon ( dressur und springen) 5 jahre. Also wollte ich ein Stipendium bekommen. Wie viel übernehmen denn die internate. Ich bin auf einem Gymnasium ( g8) 7. Klasse, durchschnitt: 1,5.( sport 2-, 3+) Meinw hobbys sind: reiten , leistundgsschwimmen und auch Badminton. Also: welches internat wäre passend und hätte ich eine Chance? Wie viel übernehmen die dann?

...zur Frage

Wie viel kostet ein Internat im Monat?!

Wie viel kostet ein REITinternat im Monat?! Muss man das Reiten extra zahlen? Oder wie ist das? Braucht man ein eigenes Pferd??! Kennt jemand gute Internate ?! (:

...zur Frage

Reitinternat neustadt dosse preis

Hallo, ich spiele mit dem gedanken auf ein Reitinternat zu gehen und wollte fragen, wie viel das reitinternat neustadt (dosse) im Monat, mit allem drum und dran kostet, das steht nämlich nicht auf der web-side!! und meine eltern würden das gerne wissen...!! danke schonmal:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?