Reitinternat Neustadt Dosse Fremdsprache ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du dir die Homepage aufmerksam durchgelesen hast, dann solltest du bemerkt haben, dass dort viele Reiter sind, die Ambitionen im Hochleistungssport haben. Ich glaube also nicht, dass die dich dort aufnehmen, wenn du wirklich einen Bezug zum Reitsport hast. Wenn du keinen Bock auf reiten hast, dann suche dir ein  anderes Internat.

Der Homepage hättest du entnehmen können, dass das Internat mit einem der öffentlichenPrinz von Homburg-Schule (einerGesamtschule mit Gymnasialer Oberstufe) zusammenarbeitet. Die Schule folgt dem Bildungsplan von Brandenburg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chog77
06.02.2017, 19:47

edit: keinen Bezug ; einer der öffentlichen Schulen

0
Kommentar von Joshua18
06.02.2017, 22:33

Dieses "tolle" und relativ noch preiswerte Internat hat nur eine begrenzte Anzahl von Zimmern und tritt ausdrücklich als "Reitinternat" auf. Ich schätze mal, die werden erst gar keine Nichtreiter aufnehmen wollen. Es gibt genug andere Internate !

0

Haben die keine Homepage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?