Reithose weiß oder blau helft mir wegen Reiterpass?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Nimm die weiße 100%
nein die flecken bei der weißen gehen nichtmehrraus nimm die blaue 0%
Ja die flecken bei der weißen gehen wieder raus nimm die weiße 0%
Nimm die Blaue 0%

5 Antworten

Nimm die weiße

Bin zwar nicht aus Österreich, aber weltweit ist korrekte Turnierkleidung weiße Hose.

 Euer Reiterpass  in Österreich beinhaltet doch Prüfung in Dressur und Springen, oder nicht? Da würde ich auf jeden Fall in korrekter Turnierkleidung einreiten.

Der " Deutsche Reitpass" dagegen ist nur für Geländereiter, da kommt man nicht in Turnierkleidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nimm die weiße

Soweit ich weiß, ist eine weiße Reithose beim Reiterpass pflicht.

Lg Liiinchen1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine weiße brauchst logischerweise die Weiße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also für den Reiterpass brauchst du eine Weiße Hose! Ich kann mich zwar nicht mehr so genau an meinen Reiterpass erinnern aber bei mit hatten manche auch eine cremefarbene an. Ich weiss nicht ob man das heute auch noch darf!
Lg Hannah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist mir bewusst aber ich kann mir die weiße auch später besorgen,es geht nur darum das ich eine neue bekomme,habe jetzt aber die blaue genommen,meine mama meinte also zahlt sie mir halt dann die weiße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ponyfliege 15.05.2016, 16:47

und warum stellst du die frage, wenn du doch beide bekommst?

und die links sind leider auch nicht korrekt.

3

Was möchtest Du wissen?