Reithose ... Farbe, Schnitt, Aussehen etc ...

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hängt natürlich alles auch davon ab, was dir gefällt, aber die Trends sind momentan mittleres, leuchtendes blau, berry (pink rot), aber auch die Klassiker braun oder beige, oft mit gleichfarbigem Vollbesatz. Die meisten Reithosen haben zur Zeit Verzierungen und auffällige Taschen am Hintern. Das kaschiert ganz gut. Karierte Reithosen gibt es im Moment kaum. Das ändert sich wahrscheinlich auch wieder. So ist das mit den Trends. Geh am Besten in ein Geschäft und lass dich beraten... Viel Erfolg ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Also kariert finde ich für dein (unser XD ) Alter nicht zu kindisch. Ich habe auch eine karierte Reithose. Ich kenne auch erwachsene, die mit karierter Reithose reiten. Hast du schon mal welche anprobiert? Die frage ist auch, ob du eine Jodpurt (schreib das immer falsch, nicht wundern) Reithose oder eine Stiefelhose willst. Ich persönlich finde Reithosen in knalligen Farben immer total chic gerade bei deiner Figur kannst du ja eigentlich alles anziehen. Bestell dir doch ein paar Hosen und probiere sie dann daheim mit deinen Schuhen (und Helm) in Kombi ganz in Ruhe an. Du kannst dann ja die, die dir nicht gefallen weder zurückschicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach mal in einen etwas größeren Reitladen und lass dich da beraten. Aber kariert ist auf jeden Fall für niemanden zu kindisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

´Du machst dir viel zu viele Sorgen :) Eine Reithose soll doch bequem sein und man soll sich drin wohlfühlen. Klar man sollte keine nehmen, die einem nicht gefällt.

Also zu deinem Gewicht; du bist nicht zu Dick, also brauchst du dir keine Sorgen machen, das es "Fett" aussehen könnte. Dazu kommt, ich finde Karriert nicht Kindisch. ich habe auch eine Braunkarrierte und mir gefällt sie sehr gut. Ob einfarbig oder mehrfarbig musst du selber entscheiden, denn wir hier kennen deinen Geschmack ja nicht ;)

Hol dir das was dir gefällt :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brotchips
29.08.2013, 14:48

das ist ja das problem, es gefällt mir nichts :D

0

Nimm doch einmach eine Schwarze oder eine Klallige mit deinen 52 kg brauchst du dir keine Sorgen ums Fett sein machen ^-^

LG LauraLoveley

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brotchips
29.08.2013, 14:37

Ne, schwarz finde ich nicht so toll, das ist es ja, dann ist der Besatz auch schwarz und dann sieht's aus wie ne Leggings bei Kleinkindern xD

ja klar brauche ich mir da keine Gedanken machen, aber hab letztens so ne Hose gesehen, die im Katalog sah echt fett aus damit und aufm anderen Bild sah die ganz normal aus xD

0

Was möchtest Du wissen?