Reithelm verkaufen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Haii

Eingentlich soll man ja keinen gebrauchten Helm verkaufen bzw. kaufen . Deshalb wirst du auch nicht so viele Interessierte finden , du könntest zwar etwas mehr Glück haben , da deiner nohc nciht so alt ist , aber trotzdem wird es sihcerlihc schwer . Wichtig ist , dass er ganz ist und du mit ihm nohc nciht heftig gestürzt bist .

Verkaufe ihn für 50 Euro , da bekommst du ihn auf jeden Fall los . Viel mehr wirst du nicht bekommen . Die Leute , die Reiterfahrung haben , kaufen sich nur neue Helme , und die , die gerade in den Reitsport einsteigen wollen erst mal möglichst billige Sachen kaufen und greifen lieber zu dem neunem helm für 30 Euro als zu dem gebrauchetn für 50 Euro . Du kannst es natürlich mit mehr pobieren , indem du schreibst , Preis verhandelbar ;) .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mit Reithelmen speziell kenn ich mich nicht aus, aber man soll eigentlich keine Helme gebraucht kaufen, weil die schon beschädigt sein könne, deswegen wirst du nicht sehr viele intreesssenten finden.

Hallo

es wird schwer diesen Helm zuverkaufen da er schon gebraucht ist. ich würde ihn trotzdem bei Ebay reistellen und gucken was du dafür bekommst. Du musst aber ausdrücklich rein schreiben das der Helm gebraucht ist.

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :) DieBremer9

natürlich kann man den Helm in Ebay & Co einstellen allerdings sollte man nie einen gebrauchten Helm kaufen. Ein Sturz oder einmal runtergefallen und schon sollte man einen neuen kaufen - macht zwar kaum jemand aber wenn man sicher gehen will ...

Kommentar von Plattschnacker
13.10.2011, 13:49

Reiter sind etwas weniger gesundheitsbewußt als Motorradfahrer... die kämen nie auf die Idee, nach einem Sturz den Helm ungeprüft (!) weiterzubenutzen.

0

Für 20 Euro bei Ebay.

ja kannst ihn verkaufen und für ca 125

Kommentar von Ildikomiriam
12.10.2011, 16:10

garantier nicht, da gönnt sich jeder lieber die 5 €und kauft nen neuen

0

Was möchtest Du wissen?