reithelm kosten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gute Reithelme kosten ab 50€. Meiner ist von Choplin, aber fast den selben nur teurer gibts auch von Kavalkade (der Unterschied ist nur die Markenkennzeichnung). Das ist meiner http://www.pur-reitsport.de/shop/images/product_images/popup_images/1536_0.jpg Ich hab ihn fast 3 Jahre und in der Zeit bin ich schon 2x vom Pferd gefallen und ich muss sagen er schützt gut, ist stabil, sitzt und passt. :) Er ist auch leicht sauber zu machen und ich find ihn einfach toll. Ich habe ihn für 50€ bei Ebay gekauft, aber in Läden kostet der glaub ich um die 60€, so war das jedenfalls bei dem Reitladen in meienr Nähe.

Kavalkade ist auch sehr empfehlenswert, haben viele Freunde von mir!

GLG

Das geht los mit 19,90 bis zu 400,--€....Ich habe einen von kavalkade für 49,90€.

@MaxundWilli

Oh, oh - Du warst wohl länger nicht im Reitsportfachhandel... Es gibt inzwischen Helme, die sogar 1200 € kosten - unglaublich und unnötig.

Entscheidend ist, daß die Helme der Din-Norm für Reithelme entsprechen, qualitätsgeprüft sind.

Kavalkade ist empfehlenswert - preiswert, gut und von schöner Optik.

0
@Plattschnacker

Deine Vermutung ist richtig....Wir haben hier nur 1 Reitsportgeschäft in der Nähe und das ist konkurrenzlos teuer...Da gehe ich nur hin, wenn es einen kostenlosen Drink gibt ;-)

0

Was möchtest Du wissen?