Reithelm fürs Springreiten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe einen Helm von uvex, bin auch sehr zufrieden damit, ich reite jeden Tag mit Kappe und nehme dieselbe auch für Turniere.

http://www.uvex-sports.de/de/reitsport/reithelme/

Aber auch mit Helmen von pikeur habe ich gute Erfahrungen gemacht. 

Letztendlich gilt an- und ausprobieren. Trage  die Helme eine zeitlang im Laden, traue dich auch mal deutlich schnelle und ruckartige Bewegungen zu machen um zu schauen ob er wirklich sitzt.

 Entscheide dich im Zweifel für den sichereren und bequemeren und nicht den billigeren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi
Also ich würde auch meinen Uvex da die wirklich fest sind und die halten auch perfekt
(Ich habe auch einen Uvex)
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bye,

 schau doch mal auf www.reithelm-ratgeber.de!

Da bekommt man echt nen ganz guten Überblick über Qualitäten und Preise.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uvex suxxided

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von horselife22
20.10.2016, 21:30

suxxeed* Autokorektur 😉😂

0

Was möchtest Du wissen?