Reitferien mit Reitabzeichen, kennt ihr einen Hof?

2 Antworten

Hmmmm...

Ich fürchte, viel billiger als beim Konle ist so was schwer zu finden. So ein Reitbetrieb hat es ja auch nicht leicht, seine Kosten zu decken.

Mit Betreuung ( weil du ja erst 15 bist), und mit Abzeichen, das können nixht sehr viele bieten. Die haben aber doch manchmal auch besondere Angebote, lass dir halt den Newsletter kommen.

Veim googeln finde ich moch Spießhof und fuchsenhof, aber viel billiger sind die wohl auch nicht. Dort gewesen bin ich selber nicht.

Du mußt  ja auch die jeweiligen Reisekosten von Deinem Ort aus mitrechnen, was dann günstiger fur dich ist.

Hallo :)
Soweit ich weiß kannst du auf der Seufert-Ranch den Basispass und das RA5 machen.
Du wirst auch in einer Ferienwoche darauf vorbereitet. Du kannst dort auch ohne Eltern hingehen.
Wo liegt den deine Grenze was den Preis betrifft?

LG

Erstmal natürlich danke und ich würde sagen der liegt so bei ungefähr max. 400€.

0

Mit 400€ wirst du nicht hinkommen, die Kosten für so einen Abzeichenlehrgang sind einfach sehr hoch. Man zahlt ja schon 300€, wenn man den Lehrgang zuhause mit eigenem Pferd macht, dann wird das mit Leihpferd & Unterricht schon auf 600€ hinauslaufen...

2
@Littelchen

Hinzu kommt dann noch die Eigene Unterkunft/ Verpflegung und die Anreise.

Ich fürchte auch , unter 600€ ( plus Anreise)  braucht man da gar nicht suchen, und das ist shcon knapp.

0

Was möchtest Du wissen?