Reitferien in Deutschland ( Alpenvorland oder Alpen)??

2 Antworten

6 Stunden am Tag? Vielleicht wäre da ein Wanderritt was für dich ? Weil in normalen Reitferien hat mal vll 2 Reitstunden jemals eine Stunde. Also ich war schon öfter beim Reiterhof Märchenmühle in Nürnberg falls dir das was sagt? Aber da reitet man nur 2h am Tag. Ich würde an einem Wanderritt teilnehmen aber ich sage dir nach 6h tut dir dein po echt weh :D

Du nennst dich tierfreund aber willst 6 std am tag reiten?

Dachte ich mir auch...

1

Wieso? Muss ja vielleicht nicht alles auf einem Pferd sein.

Habe auch mal Reiturluab gemacht, mit einer Dressurstunde, einer Springstunde und einem Mehrstündigen Ausritt. Alles an einem Tag ,  aber mit 3 verschieden Pferden.

Ich denke, da hat sich keines überarbeitet.

1

Was möchtest Du wissen?