reiterwettbewerb, handschuhe...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage auch schwarze Handschuhe und da wurde noch nie was gesagt (Springen bis Klasse M) Habe auch weiße, aber die werden so schnell dreckig und außerdem finde ich schwarz schöner. Weiter verbreitet sind aber weiße.

Liebe Grüße Charlyma

Weiße kommen eigentlich besser an, ichselber trage aber auch schwarze ist einfach praktischer

Soweit ich weis schwarze weil es soll ja nicht der hose ähneln