Reiterunfall Und jetzt noch Schiene?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Ich glaube ich weiß, was du meinst ----> dieser "Vacoped" oder "Vacopedes", den hatte meine Exfreundin letztes Jahr auch mal. 

Sie hat auch normale Jeans/Stoffhosen/Chinos getragen, das ging alles. Ich würde es einfach mal versuchen :) Eine andere Option wäre die Kombi aus einem Rock über Leggings oder so etwas, meine Ex trug gerade mit diesem Stiefel öfters mal so ein kurzärmliges Jeanskleid über weißem Langarm-Shirt und Leggings.

Gute Besserung.. hoffe ich konnte dir helfen :)

Hey

Danke für deine Hilfe :)

Es funktioniert prima wenn man eine Jeans darunter anzieht 😊

1

Was ist es denn für eine Schiene?

Die geht ein bisschen unter den Zehen bis ein bisschen über den Knöchel

0

Weißt du wie die heißt oder ein Bild währe hilfreich

0

Was möchtest Du wissen?