Reiterstellung?Schritt für Schritt?

6 Antworten

Hallo Bella,

obwohl männlich schreibe ich mal aus weiblicher Sicht.

Du hast als Frau mit deinen Bewegungen die Dinge im Griff. ER kann ja im wesentlichen nur daliegen. Gut ist dabei normalerweise auch, dass deine Klitoris erheblich mit eingezogen wird. Sie reibt etwas an der Peniswurzel, und du kannst das beeinflussen, indem du dich nach vorn beugst. Viele Frauen kommen nur mit Reiterstellung zum Orgasmus, wenn es um "Penis in Vagina" geht.

Es gibt auch die Variante, dass du seinen Penis dabei nicht einführst, sondern nur auf ihm "Schlitten fährst". Dadurch kannst du deine Klitoris sehr direkt an seinem Penis reiben. Das ist oft für beide optimal, denn viele Penisse sind auf ihrer Unterseite an dem Bändchen sehr empfindlich.

Setz dich drauf und probier alle möglichen Bewegungen aus. Dann machst du weiter, so wie es sich am besten anfühlt. Dann fragst du deinen Partner ob es für ihn auch ok so ist. Wenn ja, mach weiter, wenn nein, dann wechsel zwischen der Bewegung die ihm Spaß macht und der, die dir Spaß macht.

Warum das für Männer geil ist? Ist halt eine Stellung in der sich die Frau darum bemühen muss (oder soll, kann, darf), dass es dem Mann auch gefällt. Sonst ist es ja fast immer anders herum. Außerdem sieht man alles. Die Brüste, den Schambereich und das im besten Fall erregte Gesicht der Frau. Und die Optik trägt neben der Haptik zur Erregung bei.

Doggy oder Reiter? Je nach Stimmung. Find beides sehr erregend.

Nein.die hündchenstellung man sagt von hinten kostet die hundesteuer ! Ob mechanisch oder Französisch macht alles Spaß!🏠

Die Schritt für Schrittt Erklärung solltest du selbst herausfinden. Macht doch mehr Spaß. :)

Es gibt einige Stelllungen die toll sind. Selbst Missionar kann es sein. Für die Ge.lheit finde ich Doggy am besten.

Weil du alles von der Frau hast. Auf die Brüste kann man schauen, den Po anfassen und die Vagina spüren.

3 in 1.!^^

Frauen muss sanfte Bewegungen machen. Zu heftig kann wehtun.