Reitersitz - Training

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich glaube das geht ziemlich schnell wenn du 3 mal die woche reiten gehst hast dus in 2 bis 3 wochen wieder drauf und es ist wirklich sowie beim fahrrad fahrn reiten verlernt man nicht viel spaß beim reiten

wenns dein Muskelkater zulässt, bist du innerhalb von einem Monat sitztechnisch wieder auf dem alten Stand. Es hängt natürlich davon ab, wie sportlich du bist und was du sonst noch so machst.

Ich denke, die gute Haltung wird sich einfach mit der Sicherheit, die Du von Stunde zu Stunde wiedererlangst, einpendeln! Hab ein wenig Geduld - bedenke, daß Du immerhin 8 Jahre pausiert hast!

Also wenn Du statt in der Lounge Sekt zu schlürfen an die Longe gehst, dann wirst Du in einem Monat schon deutlich besser sitzen. ;)

3 x die Woche ist auch gut, weniger würde Dich nicht so schnell nach vorne bringen.

Viel Vergnügen.

ich schätz mal du wirsts nach ca 1-2 monaten wieder so können wie früher...

vielen dank für eure antworten! ich hoffe ihr habt recht, dass ich bald wieder so drauf bin wie früher ! natürlich braucht man dafür auch geduld :)

Was möchtest Du wissen?