Reiterrally Theorie

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da ist alles dabei, es gibt "normale" Fragen, welche zum Beispiel auch beim Basispass vorkommen. Giftpflanzen, Wassermenge, solche Sachen.

Dann gibt es auch (gibt es zumindest bei uns) Spaßfragen, wie Beispielsweise "Was ist ein Alpenquarter?!"

Einige Fragen kann man fast schon gar nicht wissen und die anderen hat man eigentlich drauf, wenn man mit Pferden arbeitet.

Hier noch ein Tipp: Die Ausrüstung wird kontrolliert und auch für diese werden Punkte vergeben. Dazu gehört auch, dass dein Pferd zusätzlich zur Trense ein Ersatzhalfter trägt + Strick. Vielleicht bringts dir was oder du wusstest es schon ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Destimona
12.10.2011, 21:35

Danke

0

Was möchtest Du wissen?