Reiterin und Fussballer Pärchenbild?

3 Antworten

Wenn du sowas bei Google o.ä. nicht findest, dann könnte man das auch zusammen schneiden, aus mehreren Bildern. Aber da gehört schon ein bisschen Können dazu, wenn das Bild am Ende einigermaßen real aussehen soll.

ich hab so schnell nichts richtiges gefunden.

Aber gib doch mal bei Googel thomas müller und lisa ein

1

Werde ich nochmals probieren, danke! :)

0
46
@alicelina123

Obwohl es da möglicherweise nichts gibt, weil der Thomas beim Pferd sehr um seine Privatsphäre kämpft...

Aber vielleicht kannst du eine wirklichkeitsnahe Kollage machen...

0

kannst du dir die inspiration nicht vorstellen?

1

Hätte es auCh gerne als Beispiel gehabt 😊

0

Reiten aufgeben?

Und schon wieder schreibe ich zu dem Thema! Ich komm mir vor wie der letzte Vollidiot...

Seit diesem Sommer habe ich wirklich das Gefühl als könnte ich einfach nicht mehr reiten. Heute hatte ich wieder Reitstunde und es ging alles daneben, obwohl mir mein Reitlehrer mit Rat und Tat zu Seite gestanden ist! Seine Tipps konnte ich eigenltich gut umsetzten und zum Ende der Stunde wurde es auch besser, aber vorher war es der absolute Horror! Mein Finger waren schon voller Blasen und das lenken tat einfach nur mehr weh. Das Pferd sprang zur Seite und eine andere Reiterin musste immer wieder drann glauben und was ganz schlimm für mich war, war ihr Blick, als wollte sie sagen: runter vom Pferd, du kannst es einfach nicht!!

Ich reite schon seit 11 Jahren (bin jetzt 15) und noch nie ging es mir so schlecht dabei... Ich musste mich auf der Heimfahrt wirklich zusammenreissen um nicht zu heulen! Reiten gehörte zu meinem Leben wie das Atmen (auch wenns kitschig klingt)... Aber so hat das doch keine Zukunft, deshalb bin ich am überlegen aufzugeben. Was sagt ihr dazu? Kennt das jemand? Ist das hoffentlich nur eine Phase? Ich meine in diesem Jahr gings wirklich ab: Ich kam auf eine neue Schule wo ich niemanden kannte und musste auch da viel einstecken, da ich ein sehr ehrgeiziger Mensch bin und mit einer 2 eben nicht zufrieden bin...

Verzeiht mir den langen Text!

...zur Frage

Reitsachen bei Krämer?

Ich bin eine erfahrene Reiterin und mache auch Springreiten, ich wollte mal fragen was eure Krämer ' musthaves' sind ❤ freue mich auf Antworten ❤🙈

...zur Frage

"Erfüllung" beim reiten?

Tja liebe Leute....ich hatte gestern eine Diskussion über ein sehr pikantes Thema. Als uns gestern eine Reiterin entgegen kam, meinte ein guter Freund plötzlich..."Schmuckes Ding auf der Orgasmusorgel." Ziemlich irritiert fragte ich ihn wie er das denn meine und er sagte: Ist doch bekannt, daß Reiterinnen während des reitens mehrfach Orgasmen bekommen. Aus Angst um meine körperliche Gesundheit, habe ich die Reiterin nicht um die Antwort gebeten, bitte aber hier im Forum um Information. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen.

...zur Frage

Pferd mit 1,5 Jahren anreiten, Tierschutz wiedrig?

Hallo! Ich habe gerade ein Bild gesehen, auf einer Fan Page eines Pferdes, auf dem die Besitzerin ein Foto gepostet hat, auf dem sie auf dem Pferd sitzt, ohne Sattel mit Trense und Gebiss. Das Pferd ist am 13.05.2010 geboren, ist das nicht tierschutz wiedrig?

Oder interessiert das keinen, was Leute mit ihren Pferden machen? Ihm geht es an sich wohl gut, nur es ist ein Baby und da schon ne Reiterin drauf ???

...zur Frage

Geschenk für Reiterin - wer hat da Ideen?

Moin Leute,

Bis 50€ ein Geschenk für eine Pferdeliebhaberin? :) Danke für Ideen! 

(Sie hat ne Reitbeteiligung)

...zur Frage

Pferd lässt sich nicht aufhalftern. Wie kann ich es schnell aufhalftern?

Hi Leute, da wo ich reite gibt's ein Pferd, das ist auch recht groß. Es ist größer als ich und auch das größte Pferd des Stalls, also hat es eine Menge Kraft. Und es lässt sich nicht aufhalftern. Also erst lässt es sich alles gefallen, aber dann wenn es um die Ohren geht, wird es problematisch. Also das linke Ohr geht noch, aber beim rechten Ohr geht es nach hinten und reißt den Kopf hoch, dass das Halter wieder abgeht. Mann muss es also gleichzeitig machen. Ich stelle mich dann immer links daneben und mache das Halfter ganz schnell dran. Das geht auch halbwegs, aber meistens reißt das Pferd den Kopf so hart hoch, dass man ein oder zwei Meter mitfliegt. Und ich kann da ja nichts machen von Wegen Pferdeflüsterer oder Tierarzt oder so. Die denen der Hof gehört, machen halt nichts. Gibt es einen Trick, mit dem man das Halfter ganz schnell draufbekommt? Weil das ist ja Stress fürs Pferd und den Reiter. Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?