Reiterhotel Vox gaaanz viele Fragen;D

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Omg, wer kann dem Vox bitte schlechte Kritik geben?! Also das essen ist halt essen:D nicht extrem toll, aber voll okay, das einzige essen was mir nicht schmeckt is der Kartoffelbrei und 1 Nachtisch, der nach Zahnpasta schmeckt, sonst schmeckt aber alles gut und meistens gibts jedes essen nur einmal die Woche. Die Leute sind alle nett, auch zu Anfängern! Als ich das erste mal da war könnt ich auch noch nicht reiten und die waren alle total nett und helfen einem, das man keinen Galoppausritt machen darf ist halt irgendwie klar wenn man zum ersten mal auf dem Pferd sitzt, dann wird mal eben logischerweise im Schritt geführt. Man sollte natürlich trotzdem Spaß verstehn, wenn mal ein Reitlehrer was sagt, aber das is nicht böse von denen sondern Ironie;) Ich finde es wunderbar da und fahre in 15 tagen endlich wieder hin <3 wenn du noch fragen hast, beantworte ich sie dir gerne, es ist nämlich echt toll da und ich dreh durch wenn ich nur einmal im Jahr hin kann;) Lg

ach und die Ponys sind auch gut:) kommt halt nicht jeder mit jedem klar, aber Vox hat genug Pferde, dass für jeden ein passendes dabei ist und Dörthe kann auch gut einschätzen, wen sie auf welches Pony lässt;)

0

Also ich war da schon richtig oft und fahre diese Sommerferien auch wieder hin. wir haben da zwei von unseren vier Pferden gekauft. Es lohnt sich da hinzufahren. Alle Reitlehrer sind richtig lieb und Doerthe ist auch super nett. DIe Zimmer sind super und es ist ja wohl logisch das das essen nicht immer jedem schmeckt. LG Louisa Wer fährt die Sommetrferien denn auch da hin. Ich bin vom 28.7.-4.8. da.

Hey danke, aber ich glaube das mit dem ausritt war weil ihr noch anfänger wart war bei meinen ersten reiterferien auch so...jetzt reite ich aber schon 2 jahre

Was möchtest Du wissen?