Reiterhosen weg trainieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es ist genetisch veranlagt! Schau dir mal deine ältere weibliche Verwandtschaft an. Ich hab mal einen Beitrag im Fernsehen gesehen, wo es um dieses weibliche Körpermerkmal ging.

Dein Körper bunkert Fett/Energie für zukünftige Schwangerschaften, und auch wenn du versuchst, abzunehmen und Sport machst, wirst du Gewicht verlieren, aber gleichmäßig überall. An den Proportionen wird es nichts ändern.

Da war eine Frau, die Leistungssport gemacht hat, und trotzdem Reiterhosen hatte. Du verlierst dies nur, wenn du deinen Körper so runtergehungert hast auf Untergewicht, daß er die letzten Reserven angreift. Das ist aber im Normalfall nicht erreichbar und extrem gesundheitsschädlich!

Die einzige Möglichkeit ist: Fett absaugen durch den Schönheitschirurg. Dann kommt das auch nie wieder.

Was möchtest Du wissen?