Reiterhofsuche -Reiterferien

2 Antworten

Heyy!

Schau doch mal einfach beim Reiterhof Tramp vorbei! Ein echt schöner Hof!

Man kann eigene Pferde mitnehmen, jedoch gibt es mehr als 140 Schulpferde auf dem Hof! Guckst euch doch einfach mal an. Bin dieses Jahr auch das erste mal dort, habe aber nur gutes von meinen beiden Freundinnen, die schon vierfach da waren gehört. Der Hof liegt übrigens DIREKT an der Ostsee

Gutes Gelingen<3

Hi Also ein total cooler Hof ist der Ponyhof Aagtekerke (nicht nur Ponys sondern auch Pferde vorhanden). Er erfüllt alle deine Kreterien ist allerdings in den Niederlanden. Hoffe konnte dir bzw. Deiner Schwester helfen.

Welcher reiterhof ist der beste für reiterferien?

Hallo Community, Meine Freundin und ich (12 und 12) wollen in den Sommerferien eine woche lang reiterferien machen. Wir haben mal im Internet recherchiert und 4 Höfe die sich gut anhören gefunden. Der Reiterhof Weber, der reiterhof drechsler, der egerhof und der reiterhof rödlas. Hat jemand von euch mit einem der 4 Erfahrungen? Oder war schon mal einer von euch auf 2/3/allen 4 von ihnen. Meine Freundin und ich wollen auf jeden fall ausritte dabei haben und wenn möglich ein eigenes Pflegepferd die ganze Woche über. Die pferde sollten brav und lieb sein. LG Blitzschlag

...zur Frage

Reiterhof in Norddeutschland?

Heey! Ich und meine freundin wollen mal von unserem hof für eine woche wegkommen und einen anderen hof ausprobieren wo wir ferien machen wollen. Kennt ihr einen guten hof in norddeutschland? also er sollte nichtn zuu viele ferienkinder aufnehmen, schöne kleine gruppen haben, keine verittenen pferde/ponys und guten unterricht! außerdem natürrlich ein sauberes umfels und netten umgang. Schlagt mir alles vor bitte

Nina ^.^

...zur Frage

Wie sind die Reiterferien auf Pfaffenbuck und habt ihr andere Tipps?

Hallo alle miteinander,

ich habe vor mal wieder Reiterferien zu machen. Ich habe viel gegoogelt und besonders der Reiterhof Pfaffenbuck interessiert mich sehr. War dort villeicht schon jemand und kann mir etwas ausführlicher schreiben wie es dort war? Oder kann mir jemand Reiterferien in Franken oder darum herum ans Herz legen und etwas über diesen Hof schreiben? Es sollte schon auf gute Pferdehaltung geachtet werden. Nicht zu teuer (bis höchstens 400 €) sein und auf jeden fall nicht zu viele kleine Kinder und auch ein paar größere Pferde/ Ponys haben.

Liebe Grüße

...zur Frage

Reiterferien auf dem Reiterhof Hirschberg

Ich möchte mit meiner Freundin vielleicht Ferien auf dem Reiterhof Hirschberg machen. Ich habe ein paar Fragen zu diesem Hof, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: 1. ▪ ist der Hof wirklich so super wie viele sagen? 2. ▪ was ist so besonders auf dem Hof das viele sagen, es ist der beste Hof den es gibt? 3. ▪ werden die Pferde artgerech gehalten? 4. ▪ wie gut ist der Reitunterricht bzw. werden auch Ponyspiele oder Ausritte gemacht? 5. ▪ wie ordentlich sind die Zimmer? 6. ▪ wie viele Kinder sind ungefähr in einer Woche da? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen LG ISI11299

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?