Reiterhof zum Rappen Meinung reitferien?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir mal die Internetseite angeschaut und finde ihn jetzt nicht so toll. Da steht kaum was geschrieben und die Ausritte werden geführt. Verständlich, aber dann können sie es gleich für Anfänger machen. Die Zeit sollte man sich schon nehmen, die Website schön zu gestalten.

Ich kenne ihn sonst nicht, aber schua doch mal bei den Rezensionen, ruf dort mal an oder schau auf Facebook. Da gibt es ein paar Gruppen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – ich reite seit dem ich 8 bin

Guck doch mal im die Rezensionen