reiterhof sandbrink

...komplette Frage anzeigen blume - (essen, Pferde) blume - (essen, Pferde)

4 Antworten

weil manche sagen auch das man da zu 3. oder4. ein pflegepferd hat

danke schön aber mit dem essen meinte ich was es da so gibt

ja da werden fragen beantwortet aber nicht diese

"hat man da ein eigenes pflegepferd" HP: Jeder Gast bekommt sein eigenes Pflegepferd,

"was gibt es da zu essen" HP: Die 4 Mahlzeiten am Tag werden in der hauseigenen Küche liebevoll zubereitet.

"wie ist der unterricht da so springt man da oder reitet man da nur so und macht man da auch ausritte" HP: In den zwei Reithallen und auf dem großen Außen- Dressurviereck finden 2 x täglich die Reitstunden statt. Die Unterrichtserteilung in Dressur und Springen erstreckt sich vom Anfänger bis zum Turnierreiter der Kl.S und wird vorgenommen von zwei Reitlehrern FN.

"wie viele pflegepferde gibt es da" HP: Mehr als 20 hofeigene speziell für Kinder und Jugendliche ausgebildete Pferde stehen zur Verfügung.

"wie sind die zimmer da so und die duschen" HP: Die Unterbringung erfolgt in neu renovierten Vierbettzimmern. Es stehen Gemeinschaftsbäder und separate Toiletten zur Verfügung.

nur kurz überflogen und direkt all das gefunden .. finde ich eigentlich recht aussagekräftig! Und ob Turnierkleidung für eine Abzeichenprüfung benötigt wird ... ich kann es mir nicht denken, aber wenn Du eine Mailanfrage an den Hof schickst, wird Dir diese Frage sicher beantwortet werden. ;-)

Bin mir dann auch fast sicher, dass bei 20 Pferden ein Rappe dabei sein wird. ;-)

1

Was möchtest Du wissen?