Reiterhof rohe, kann ich als Forti eine Mittel Pony nehmen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu!

Ja, als Forti kannst du die meisten Ponys nehmen, nur auf die sehr schweren Forti-Ponys wirst du verzichten müssen, wenn du das erste mal da bist.

Liebe Grüße

ist Robin ein schweres forti Pony?

0

Warum fahrt ihr eigentlich auf diesen Hof angeblich liebt ihr dich Pferde?

Bei einem professionell geführten Hof, werden die Pferde durch die RL nach dem ersten Vorreiyen zu geteilt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Jahrelange Hunde Erfahrung

ja wir rohe leute lieben glaub ich alle ponys / pferde aber wir wissen auch wie es da abläuft und wir wissen auch ob es den ponys/pferden gut geht z.b wenn pferde/ponys rückenschmerzen haben bekommen die eine salbe und werden nicht verteilt ! und ich glaube nicht jeder hat wirklich lust auf so ein tollen professionellen hof zu gehen und wo reithosen pflicht ist leider kenne ich solche höffe ok ihr denkt das vielleicht auch bei rohe aber rohe ist da um mit pferdem/ponys spass zu haben und nicht reiten und so zu lernen aber wenn man möchte kann man das sogar auf rohe ... ihr verbreitet alle gerüchte aber wart selber noch nie da und wisst garnicht wie es da s ablaüft

1

Ja das geht :) nur mit anfängerponys darf man nicht forti gehn:) aber da du das nicht weißt warst du noch nicht da oder ? Dann würde ich mir lieber ein pferd zuteilen lassen :))

Habe eine Frage. Ist Lotta ein Forti Pony?

0

ja klar das geht :D ich hatte sogar als forti ein anfi pony. :)

Wenn du das erste mal fährst würde ich mich zuteilen lassen,da  du die Pferde noch nicht kennst.

Was möchtest Du wissen?