Reiterhof Rohe, eine Frage zur Pferdeverteilung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu!

Also erstmal, ja, kannst du.

Nach dem Aussehen auf Fotos kann man nichts beurteilen. Internetbeschreibungen oder welche von Freunden helfen da übrigens auch nicht, da jedes Pferd wirklich immer anders ist. Ich kenne zum Beispiel ein Mädchen mit dem Goldbär wirklich alles gemcht hat, sogar recht schnell gefetzt und super gesprungen und mit viel Anderen, auch nicht schlechten, Reitern war er mehr eine lustlose Schnecke als ein Pony ;-)

Entscheide am besten spontan welches Pony dir zusagt und sozusagen "deins" ist, höre also auf dein Bauchgefühl. Wenn du kein Bauchgefühl empfindest lasse dich einfach von Jupp zuteilen, ich habe damals so meine Roheliebe gefunden. Beim ersten Ausritt war ich erst skeptisch, aber danach war es einfach super :)

Viel Spaß dort, vielleicht sehen wir uns dort Sommer 2014 dritte NRW ;)

LG

Hi! Supi Dankeschön! :))). <3 LG

1

Klar kannst du dir immernoch eins zuteilen lassen. Willst du am Ende ohne Pony dastehen oder wie??? :D Naja, kommt halt drauf an. Manche machens andere nicht. Komplett von einem Bild würde ich mir keins raussuchen. Ich würde erstmal Erfahrungen von Freundinen anhören, oder so. Wenn du auf Risoko gehen willst, dann machs, aber es ist halt so, wie die anderen schon gesagt haben. Darf ich fragen wer deine Favoriten sind? Ich werde dir die zwar nicht beschreiben, ist ja verboten aber nur so aus Intresse :)

Kristall und Kaiser ;) Eigentlich wollte ich Prima, bis ich erfahren habe, dass es verkauft ist :( LG

0

Du kannst dir die zwei natürlich wünschen. Wer weiß vielleicht stimmt die chemie zwischen dir und deinem gewünschtem pony. Falls es nicht klappt kannst du bis Dienstag tauschen :) Lg Sara

Hi :) das wird deine Frage jetzt nicht beantworten aber meiner Meinung nach macht es keinen Sinn sich die Pferde nach Aussehen auszusuchen. Wenn du noch nie da warst,lass dir doch einfach ein Pferd von Jupp zuteilen ;) LG

Was möchtest Du wissen?