Reiterhof reservieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht siehst du dir das ganze vorab schon mal auf der Internet - Seite an. Dann weißt du, welche Kosten auf dich zu kommen. 

Und dann rufst du an und sagst, Was Du vorhast. Dann kann man Dich schon mal genauer Beraten und du überlegst in Ruhe, was Du genau buchen willst. Wenn du dann sicher bist, meldest du dich wieder dort und machst die Sache fest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du suchst (über Internet oder Zeitung) einen reiterhof aus, rufst dort an und erklärst was du vor hast...  der rest ergibt sich. 

ps: von Vorteil ist natürlich wichtige fragen (kosten) vorger aufzuschreiben... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal im Internet Adressen raussuchen und anrufen. Glaube aber kaum, dass das günstig wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?