Reiterhof Reiners Pulli?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Franki22,

Ich war schon öfters dort und weiß das es da im Kiosk Pullis, T-Shirts und manchmal auch Tops mit dem Reinerslogo zu kaufen gibt. In vielen verschiedenen Farben. 

ich wollte mir auch immer mal einen Pulli kaufen, weil die echt schön sind nur waren mir 25€ dafür dann doch wieder zu viel...

LG reinersgirl

Das wirst du dann sehen, wenn du dort bist.

Oft  haben solche Reiterhöfe  so eine Art kleinen " Fan -Shop ", wo man so etwas  kaufen kann. 

Du fährst dorthin und dann wirst du es wissen wenn du dort bist.

Urlaub auf Reiterhof Reiners mit eigenem Pferd?

Hallo, wir überlegen im September mit unseren eigenen Pferden ins Emsland zu Reiterhof Reiners zu fahren. Also keine Reiterferien, sondern in Eigenregie. Hat da jemand Erfahrungen und kann mir erzählen wie das generell so ist und wie das Reitwegenetz so ist?
Danke im Voraus! (:
Madlen

...zur Frage

Reiterhof Reiners Winterquatier?

Hallo

Ich habe vor ein Pony vom Reiterhof Reiners mit ins WQ zu nehmen. Ich bin das Pony schon sehr oft geritten und habe das Gefühl das alles passt. Nun ist es soweit. Der Stall steht fest und alles ist geregelt. Wir nehmen das Pony übrigends mit da wir es später vielleicht kaufen wollen. Nun die fragen:

1. Wie läuft das ganze ab
  2. Gibt es betimmte Regeln wie z.b nicht alleine ausreiten, kein reiten ohne Gebiss uä
  3. Darf man mit dem Pony auch wegfahren (Strand oder zu anderen Ausreitgebieten)
  4. Dürfen ggf auch Freunde mal aufs Pony
  5. Gibt es besondere Regeln für minderjährige

Liebe Grüße

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit dem Reiterhof 'Moguntia-Ranch'?

Hallo,

Ich möchte gerne in den Sommerferien auf einen Reiterhof gefahren. besonders gut gefällt mir die Moguntia Ranch. Leider war nun aber der erste Erfahrungbericht den ich gehört habe sehr negativ, allerdings auch schon ein Jahrzent alt. War einer von euch vielleicht schon einmal dort und kann mir sagen, wie es dort ist?

Grüße

...zur Frage

Was soll ich zu Reiter Ferien mit nehmen?

Ich fahre das erste mal zur Reiter Ferien und weiß nicht was ich mitnehmen soll

Ich fahre In den Sommerferien

Ungefähr eine Woche

...zur Frage

Können auch Jungs bei dem Reiterhof Reiners Ferien machen?

Hallo Leute :D Ich fahre im Sommer 2015 das erste Mal zum Reiterhof Reiners ob dort auch Jungs Reiterferien und mich würde interessieren, ob dort auch Jungs Reiterferien machen können. Ich habe einen (Kumpel-)Freund, der auch reiten mag. Nur ich finde nirgendwo Infos, ob er auch kommen darf ... Würde mich SEHR über eine nette Antwort freuen :D

Danke im Vorraus :D <3

...zur Frage

Kann mir jemand ein Pony von Reiterhof Reiners empfelen?

Hi Ich fahre dieses Jahr wieder auf Reiners und würde mir da gerne ein Pony ,,wünschen". Kann mir einer ein Paar (oder nur einen ;p ) Vorschlag machen , der auf diese Beschreibung (einigermaßen) passt : / / ca. 1,30m - 1,45 m groß // mittelschell // nicht so zappelig vor der euro // nach möglichkeit auch bequem,weil ich ohne Sattel nicht so gut galloppieren kann // und natürlich brav.... Freue mich auf viele Antworten :P XD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?