Reiterhof Märchenmühle oder Gut Fraunholz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich war zwar noch nicht auf dem Hof Gut Fraunholz, allerdings ist der Reiterhof Märchenmühle echt mega klasse! Falls du Fragen hast über ihn hast, kannst du sie mir gerne stellen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveberry
25.03.2012, 14:08

klar hab ich fragen ;D wie sind den die pferde da so? ein eigenes Pflegepferd? ist das personal dort freundlich? und last but not least muss man da eigenes reitzeug mitnehmen?(putzkästen,gerte,halfter)

0

Bin zu spät, denke ich, aber vlt hilfts dir trz: Nimm die Märchenmühle :-) Ich war da, und es ist toll. Die Betreuer sind super, du hast immer was zu tun, die Pferde sind lieb - haben zwar alle ihre Macken - aber es ist eigentlich für jeden eins dabei.

Kann nicht mehr schreiben, da ich grad mit dem Handy on bin, aber schreib mich bei Fragen einfach an.

glg Teebeutelchen98

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveberry
03.09.2012, 12:35

schon ein bisschen bin am 1.9 zurück gekommen :D

0
Kommentar von loveberry
03.09.2012, 12:37

vielleicht wann andesr:) der Hof würde mich schon interessieren, aber wenn ich nächstes Jahr wieder Fraunholz gehen wil.....kopfschmerzen :S

0

Was möchtest Du wissen?