Reiterhof Lohe/Fraunholz

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also ich war da schon mal ;))) war richtig toll da.. es gibt 2 aneinanderhängende große ställe mit vielen pferden die alle sehr gut ausgebildet sind.. sie sind nicht schreckhaft und es ist für jeden also von anfänger bis zum fortgeschrittenen was dabei ;)) die reitlehrer sind sehr aufmerksam und gehen auf die probleme von jedem ein.... es war richtig toll da und es lohnt siich dort hinzufahren.. würde jeder zeit wieder dort hinfahren... naja eigentlich musst du nur reithose reithelm und stiefel mitnehmen.. gerte brauchst du nicht denn es gibt genügend wenn du eine brauchst;)) sporen sollen zu Hause gelassen werden ;) beschrifte unbedingt deine reitsachen damit nichts verloren geht ;)) viel spaß in lohe ;)) LG JaJaDieKatja

hab ich dir geholfen??

0

Was möchtest Du wissen?