Reiterhof in Südtirol

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Luiscelina, ich kenne einen Reiterhof im Hochpustertal in Südtirol bzw. in Toblach, wo Freunde meiner Familie im Urlaub waren. Er liegt in Toblach, nahe des Toblacher Sees, der zwar kein Badesee ist aber ein wunderschöner Bergsee. Ich war selbst mal am Toblacher See, wirklich ein wunderschöner See! Der Reiterhof heißt Hubertushof, auf der Website http://www.hotelhubertushof.it/ findest du vielleicht einige Infos.

Hallo Luiscelina,

die schönsten Reiterhöfe in Südtirol findest du auf der offiziellen Webseite für Urlaub in Südtirol: www.suedtirol.info/reiten

Dort finden sich auch viele Infos rund ums Reiten lernen sowie Bauernhöfe, die sich auf Reiterferien spezialisiert haben.

Herzlichen gruß aus Südtirol, Petra

Was möchtest Du wissen?