Reiterhof in der Nähe von Germersheim gesucht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falls Dir Bellheim nicht zu weit ist (notfalls gibt es ja die schön schnelle Stadtbahn), dann könnte evtl. die Reitanlage in Bellheim was für Dich sein. Wenn ich die Karte richtig lese, dann müsste die Reithalle direkt an der Haltestelle der Stadtbahn sein.

Über Google habe ich die Webseite recht schnell gefunden: http://www.reitsportanlage-bellheim.de

So wie es ausschaut, gibt es da für jeden passende Pferde. Egal ob Kind oder Erwachsener...

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen, auch wenn die Frage schon ein knappes halbes Jahr alt ist ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe diese Frage erst jetzt gesehen und wundere mich über diese dumme Frage. Der Preis für die Reitstunde ist utopisch. Es ist eine Frechheit so eine Lüge öffentlich zu verbreiten. Aber wahrscheinlich müssen manche Leute so für sich Werbung machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michimusic11
11.10.2015, 21:34

Bitte was? Welche Lüge?

0

Was möchtest Du wissen?