reiterhof hirschberg ( hirschi )

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :)

also für mich persönlich ist der Hirschberg extrem toll!! Für jeden ist etwas dabei. Nicht nur was die Pferde angeht sondern auch die Reitmöglichkeiten. Von Anfänger bis Fortgeschrittene. Außerdem hat man auf dem Hirschberg immer sooo viel Spaß, dass man nach einer Woch sich immer wundert wo die Zeit geblieben ist und man aufjedenfall nicht nach Hause fahren will.

Ich kann dir wirklich nur raten: FAHR HIN :D

und was Luna angeht: dieses Pferd ist wirklich toll :) Ich bin sie eine Zeit lang auch supeer gerne geritten :) Auf sie kann man sich einfach richtig verlassen :)

Falls du fragen haben solltest, was es zum beispiel für Reitmöglichkeiten gibt oder was auch immer einfach fragen :)

Von mir bekommt der Hirschi eine fette Empfehlung :)

LG

Also der HIrschi ist mega toll . Die Pferde sind super lieb und auch eigt alle schön zu reiten Luna bin ich vor 2 jahren einmal bei einem schnellen ausritt geritten für mich war sie nicht weil ich sie für meine verhältnisse ziemlich langsam fande.. Aber das ist halt ansichtssache sie ist aber aufjedenfall total lieb und zuverlässig :) Wenn du Facebook hast ? Es gibt dort eine gute Gruppe mit vielen tollen fotos schau da einfach mal vorbei :)

Sehr GuT :) War dort vor Langer Zeit mit meiner Klasse . Hat sehr viel Spaß gemacht ;)

cool danke kennst du denn das pferd luna ?

0

Was möchtest Du wissen?