Reiterhof Hempelmann oder Talhof-Edertal?

1 Antwort

Wir waren letztes Wochenende auf dem Talhof und sind begeistert! Man wird mehr als herzlich aufgenommen! Auch muss man für nichts extra zahlen, außer für Reitunterricht! Das ist ja auch mehr als normal. Unsere Blockhütte war sehr geräumig und sauber! Ein Paradies für Pferdefreunde:) Das Essen war lecker und mehr als ausreichend! Wer mit natürlichem Schmutz Probleme hat, welcher in einem landwirtschaftlichen Betrieb nun mal anfällt, sollte wohl besser nicht auf einem Bauernhof Urlaub machen!!! Wir fanden es super!

Reiterhof karduck?

Wart ihr schonmal auf dem Reiterhof Karduck und wennn ja wie war der? Wir überlegen da Reiterferien zu machen. Wäre nett wenn ihr ein paar Angaben dazu machen könntet :)

Danke schon mal

...zur Frage

Suche Reiterferien in Niedersachsen

Hi, ich hab mal eine Frage und zwar würd ich mit meinem eigenen Pony gerne Reiterferien machen in Niedersachsen. Habt ihr Erfahrung mit guten Höfen und was habt ihr dort erlebt als ihr da Wart ? Ich würde es schön finden wenn es dort ein schönes Gelände gibt, Aussenreitplätze und einfach nette Leute :) Liebe Grüße

...zur Frage

Was braucht man für Reiterferien (Anfänger)?

Bin 13 und bin schon ein mal geritten (3 Jahre habe dann aber aufgehört wegen der Schule ...) ,aber bin schon seit 3 Jahren nicht mehr geritten, da meine Freundin dieses Jahr aufn Reiterferien geht und ich nicht die ganzen Ferien nichts machen will komme ich mit .... Aber was braucht man für 1 Woche Reiterferien? Ich komme in eine Anfänger Gruppe mit ihr wir werden normal reiten eben manchmal ausreiten...Schon mal eine danke ! :)

...zur Frage

Reiterferien beim Reiterhof Fraunholz in Lohe (Dinkelsbühl)

Frage von Pandasocken 16.05.2013 - 19:03 Hallo, ich würde mit meiner Freundin gerne in den Sommerferien auf den Reiterhof Fraunholz fahren. Wart ihr da schonmal? Hat es euch da gefallen und wie ist es da so? Sind die Reitstunden und die Reitpferde gut? Wie werden die dort gehalten? (Würdet ihr mir ein Pferd empfehlen? (; ) schmeckt das Essen und sind die Leute da net? Wieviele Kinder fahren da so hin? Was darf man da so machen und was sollte man beachten? Schreibt mir bitte eure Meinung! Lg Pandasocken

...zur Frage

Reiterferien/Reiterhof

Welcher Reiterhof ist besser? Für Reiterferien selbstverständlich! :D 1. Reiterhof Karger 2. Der Talhof 3. Buchenhof Ich brauche am besten bewertungen über die Zimmer, Pferde, Reitlehrer, usw…

Und ich glaube man bekommt ein Pflegepferd bei allen drei Reiterhöfe, stimmt das?

danke :D xD

LG

...zur Frage

Reiterferien auf dem Reiterhof in Nordrhein-Westfalen?

Meine Tochter möchte einen Teil der Sommerferien auf einem Reiterhof verbringen. Da ich mich mit Reiterferien noch nie auseinandergesetzt habe, bin ich da ziemlich unerfahren. Könnt ihr mir schöne Reiterhöfe in NRW empfehlen für kleine Kinder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?