Reiterhof für Reiterurlaub in NW gesucht!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.reiterhof-rueenberg.de/ Der ist super für Englischreiter. Guter Unterricht und man kann Abzeichen machen. Die Internetseite mag zwar nicht ganz sooo ansprechend sein, aber der Hof ist schön, die Pferde une Ponys werden einem gut zugeteilt und die Ausritte sind ebenso gut. Du kannst dir ja mal selber ein Bild machen. Man kann ja iwie nur einen Link hier rein machen, aber Junkern Beel, soll wohl auch richtig cool sein. Ich war zwar selber noch nicht dort aber was Freunde erzählt haben, klingt richtig gut :D

Ich war letztes Jahr auf dem Hof Gut breitenhaupt. Es ist traumhaft schön dort. Man hat einmal pro Tag Reitstunde. Und unternimmt sehr viel.

geh zum eifelreiterhof der soll megaaa sein

schön aber leider zu weit weg da fahren wir über 4 std. hin!!.-(

0

Was möchtest Du wissen?