Reiterhof für ein Mutter/Kind-Wochenende in NRW

2 Antworten

Hi, Ich kann euch sehr den Ferienpark Geesthof empfelen. Er ist zwar in Niedersachsen in der nähe von Cuxhaven/ Bremen/ Hamburg, aber es lohnt sich wirklich dort hinzugehen. Dort gibt es ein wunderschönes Gelände, es wird super Reitunterricht gemacht (Longe/Springen/Dressur/Gruppe) und man kann sogar sein eigenes Pferd mitnehmen. Und ausserdem lernt man dort soooo viel!!!Die Anlage Hat auch ein Schwimmbad, Spielplätze, man kann Angeln an der Oste.... Es gibt auch Ferienhäuser von günstig bis Teuer. Wenn ihr dort hingeht würde ich euch aber raten mind. 1 Woche dort zu bleiben. Wenn ihr noch fragen habt meldet euch bei mir (ich geh jedes Jahr dort hin ) oder guckt mal auf der Seite nach www.Geesthof.de nach.

LG mimamo

Hallo,

ich könnte euch den Reiterhof Budde (reiterhof-budde.de) in Haltern am See empfehlen.

Ich war dort letztes Jahr im November und fand es echt schön.

Es ist ein Isländerhof, allerdings haben sie dort auch einige Ponys anderer Rassen (Norweger, Dartmoor-Ponys und Shettys). Der Unterricht ist meiner Meinung nach sehr gut und das Gelände zum Ausreiten ist wunderschön :)

Viele Grüße

EulenFan

P.S.: Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Gut Stockum oder Alteheld?

Hi, möchte gerne im Herbst oder nächstes Jahr im Sommer Reiterferien machen,hab mich mal etwas umgeschaut und finde bis jetzt Gut Stockum und Reiterhof Alteheld ganz gut,vielleicht kennt ihr einen der beiden und könnt mir eure Meinung schreiben oder mir einen anderen Hof empfehlen(wichtig:mit Sattel reiten,nrw,auch fortgeschrittene Reiter). Vielen Dank im Vorraus! LG LenaSophieR

...zur Frage

Reiterferien, frei reiten, ohne sattel , NRW

Ich würde gerne einen Reiterhof in der nähe dortmund für ein Wochenende besuchen :). Man sollte nicht länger als eine Stunde hinfahren, frei reiten können und auch ohne Sattel reiten können. Könnt ihr mir da etwas empfehlen ? Würde mich sehr über antworten freuen LG :)

...zur Frage

Welcher dieser Reiterhöfe gefällt euch für Reiterferien am besten?

Hey Leute,

bin beim Suchen im Internet auf ein paar Reiterhöfe gestoßen, die mir vom Grundprinzip recht gleich aufgebaut zu sein scheinen.

• Welcher dieser Höfe gefällt euch denn am besten?
  • Auf welchem/welchen dieser Höfe wart ihr schon? Wie war es?
  • Was unterscheidet "euren" Hof von den anderen?

Ich freue mich auf hoffentlich viele Antworten!

Lg MorethanHoney

...zur Frage

Reiterferien auf dem Reiterhof in Nordrhein-Westfalen?

Meine Tochter möchte einen Teil der Sommerferien auf einem Reiterhof verbringen. Da ich mich mit Reiterferien noch nie auseinandergesetzt habe, bin ich da ziemlich unerfahren. Könnt ihr mir schöne Reiterhöfe in NRW empfehlen für kleine Kinder?

...zur Frage

kennt jemand den reiterhof Elfi Fraunholz in Dinkelsbühl?

Ich habe mir die Website mal angeguckt und überlege jetzt dort in den Sommerferien Reiterferien zu machen. war da schon jemand und kann mir erzählen wie das so ist??? bekommt man da sein "eigenes" Pferd??? und wie sind die zimmer und so??? LG Hanna22

...zur Frage

Reiterhof in Hamburg gesucht?

Hallo ich suche einen schönen Reiterhof in Schenefeld oder Schleswig Holstein habt ihr vielleicht eine Idee wo es so was gibt? Ich möchte nämlich Reiten lernen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?