Reiterhof an der Ost/Nordsee mit sehr gutem unterricht

6 Antworten

Es gibt einen hübschen Hof in Holnis bei Flensburg an der Ostsee mit einer Halle und Außenplatz. Der Unterricht ist wirklich sehr gut (bin dort schon geritten) und es gibt einen sofortigen Strandzugang. Der Hof heißt `Reiterhof Herrmann`, kannst ja mal googlen :). Soweit ich weiß, wäre es wohl kein Problem, sein eigenes Pferd mitzubringen :)

DIes ist ein total toler reiterhof da habe ich reiterferien gemacht alle die da waren fanden es gail und viele sind schon 8 mal da gewesen du kannst ja mal auf youtube "reiterhof seeberg" angucken da siehst du wie schöns da ist. ! hier ist ein link zur der offiziellen seite http://www.reiterhof-seeberg.de/ ich kann ihn dir echt empfelen lg .)

dankeschöön :) für die antwort! Weißt du ob man da auch seon eigenes Pferd mitbringen kann??

0

ikay da keiner antwortet, senke ich mal den anspruch ;) habt uhr vllt. n reiterhof in petto, wo man sein pferd untestellen kann fürn paar tage und es nicht so weit ist bis zum strand

Norderney - Junkmann Dressur und Springen bis Kl.S mit Dressurviereck etc direkt am Strand!

Was möchtest Du wissen?