Reiterhöfe in Duisburg?

1 Antwort

Guck mal wie weit Kalletal davon weg ist ( pony ranch lanwermann)

Ist leider 2 Stunden entfernt , aber trotzdem danke

0

Reiterhöfe in der Nähe von Germersheim

Kennt ihr gute Reiterhöfe in der Nähe von Germersheim? Bellheim, Lingenfeld, Kuhardt, Hassloch...

Bitte nicht den in Schwegenheim.

Am Besten zum Wanderreiten ;)

...zur Frage

Stimmt es, dass Duisburg total asozial ist?

Hallo, ich bin neulich dazu gekommen, mich ein bisschen über Duisburg zu informieren und die Meisten Berichte aus Foren über Duisburg sagen, dass dort grau un hässlich sein soll, die Leute sollen asozial sein und auch sonst soll es dort total besch.....eiden sein. Da ich mir so etwa schlecht vorstellen kann, dass es in einer Stadt so schlecht sein kann, möchte ich von Euch wissen, was Ihr darüber so denkt, und ob es doch noch schöne Stadtteile in Duisburg gibt? Am besten wären Meinungen von Duisburgern oder Menschen, die schon einmal in Duisburg waren...

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für Eure Antworten.

...zur Frage

Billige und Gute Reitstunden nähe München oder Praktikum auf Reiterhof

Ich bin 19 und suche: Einen Reiterhof nähe München (am besten nähe Ottobrunn) der:

• Guten aber Billigen Reitunterricht anbietet
  • Reitstunden für Erwachsene (auf Pferden! nicht auf Ponys)
  • Wo die Tiere Gut gehalten werden,...

Gerne auch darf es auf dem Hof folgende angebote geben:

• angebot für Praktikum auf dem Reiterhof
  • angebot zur übernahme einer Reitbeteiligung

Wer von euch selbst auf so einem Hof reitet oder einen Empfehlen kann bitte ich sehr um Antwort :)

...zur Frage

Wie ist der Reiterhof Märchenmühle?

Hallo! Ich habe ja schonmal eine Frage reingestellt, wo ich gute Reiterhöfe gesucht habe, und der Reiterhof: Märchenmühle hat mir bei dem Reiterferien-Angebot am Meisten zugesagt, da es auch in meiner Nähe ist :)! Jetzt würde ich gerne noch einmal wissen, wer dort schon war und ob es euch da gefallen hat :) . Hier noch einmal der Link: http://www.maerchenmuehle.de/cms/_rubric/index.php?rubric=start Ich würde mich über Antworten freuen :)! Lg whsww

...zur Frage

Reiterferien in der Nähe von kempten?

Wir sind beide 16 und würden gerne Reiterferien auf einem Reiterhof mit netem Personal und guten Reitstunden und wenn möglich Ausritten. Könntet ihr vielleicht ein paar Reiterhöfe vorschlagen die ihr gut fandet? Danke <3

...zur Frage

gibt es ein reiterhof in barleben u. magdeburg der springreiten anbietet

frage steht ja schon oben ich kann schon reiten u. im gelände mal aber selten gesprungen bitte helft mir wäre sehr nett weil ich nichts finde u. reiterhof kaßner so was nicht anbietet vielen dank schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?