Reiterferien!<3

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo ich war zwar noch nie dort, werde aber in den sommerferien hinfahren. www.fraunholz.net. Kannst dort ausreiten ohne Führstrick. Kinder zw. 8-17 Jahren. Pferde gibts auch grosse leider kannst du dein Pflegepferd nicht reiten. Liegt in Bayern. ca. 1h Fahrzeit. Preis ist je nach Woche verschieden. 312€ -399€. Lg

loveberry 25.03.2012, 13:53

hört sich gut an ,danke...is ja voll doof das man sein eigenes pflegepferd nicht reiten darf=( vllt sehen wir uns ja dort;D

0
NaNa1114 29.03.2012, 18:17
@loveberry

also man kann sich das Pflegepferd auch zum reiten wünschen. Aber keine Garantie dass du es bekommst.

0
Ilovehorses26 24.11.2013, 10:35
@NaNa1114

Ich war schon da und konnnte mein Pflegepferd nie reiten weils ein Privatpferd war. Man tut des Pflegepferd sowieso nur mistenund füttern. SOnst ist der Reiterhof aber genial. SUUUUUUUUUPER Reitunterricht. Die leute sind nett,... DA musst du hin!!!!!!!

0

wie wärs mit dem Reiterhof Drechsler ich geh dieses jahr da jetzt schon des 5. mal hin und bin immer noch begeistert ;)

MiniShhelty001 19.06.2012, 21:43

könnstest du bitte einen link schicken ?? Danke :)

0
Ilovehorses26 24.11.2013, 10:34
@MiniShhelty001

Nee, der ist der Horror. MA lernt nichts. Die kleinen kinder dürfen sogar auf den größeren pferden reiten. Die Betreuer sind auch erst 15!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0

Kann dir nur Burgwald Trekking vorschlagen, da war ich damals mit ner Freundin. Das war echt schön :-) www.burgwald-trekking.de/burgwaldtrekking.php

loveberry 19.03.2012, 19:17

danke^^ aber ich bin mir nicht sicher ob meine eltern mit der fahrtdauer einverstanden sind;)

0

Was möchtest Du wissen?