Reiterferien wie Junkern Beel

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

In der Nähe von Junkern Beel gibt es noch mehrere Höfe, die ein ähnliches Angebot haben.

reiterhof-reiners.de (Kenn ich persönlich, ist ganz schön)

www.reiterhof-online.de (Fährt eine Bekannte häufig hin, scheint toll zu sein)Hoffe ich konnte dir etwas helfen ;)

Du solltest eher froh sein, dass es mit Jb nicht geklappt hat. Aber nun gut. Ganz in der Nähe von Jb gibt es den Reiterhof Rohe, der soll besser sein, aber ich war da noch nie selber. Allerdings wird da auch schon alles ausgebucht sein, bei dem anderen Hof in der Nähe(Reiterhof Reiners) ebenfalls. Aber das wären vielleicht Alternativen fürs nächstes Jahr, muss ja nicht unbedingt Jb sein, oder? Glg CharlieLoveU

Ich finde deine Meinung zu JB hat hier überhaupt nichts zu suchen. Sie fährt dort gerne hin also interessiert es sie wahrscheinlich herzlich wenig das du JB nicht magst!

1
@AcrossTheSky1

Reg dich ab mädel bzw. junge!Also ich meine ich war noch nie auf JB aber das was CharlieLoveU da geschrieben hat ist WIRKLICH überhaupt nicht schlimm!Auch wenn das jemand zu meinem hof gesagt hätte wo ich immer ferien mache!

1
@Lisamaus1607

Es gibt genug Fragen bei denen nach der Meinung zu JB gefragt ist. Und hier ist es das nicht und das wollte ich nur einmal bemerken.

0
@AcrossTheSky1

Ich habe nur einen Satz dazu geschrieben, ok? Hätte ich tausende von Sätzen geschrieben, nur am 15 Punkte zu kommen, wäre das bescheuert gewesen. Oder wenn ich nur das geschrieben hätte. Aber ich habe schließlich auch was zu der Frage selber geschrieben und deshalb verstehe ich nicht, warum du dich so aufregst. Außerdem weißt du doch gar nicht, ob sie gerne dahin fährt, oder? Vielleicht bringt einen dann so ein Satz zum Nachdenken?

Danke, Lisamaus1607...

0

Einzig richtige Antwort!!

0

Vielleicht einfach mal gucken, ob die Höfe in der Nähe noch was frei haben?Reiners, Rohe, Klein Rohe, vielleicht haben die ja noch irgendetwas :)Weil das Gelände da ist zum ausreiten ja einfach nur perfekt!

Wenn die da auch nichts mehr frei haben, kannst du auch mal überlegen, ob du nicht auch in den Herbstferien oder so fahren könntest, da wirst du vielleicht eher Glück haben.Oder mal weiter umhören, was es noch so für Höfe in der Nähe gibt, würd mich dann aber eher auf Leute verlassen, die da wirklich schon ihre Ferien verbracht haben, sonst kann man auch mal auf die Nase fallen...

also fast genauso sind http://www.reiterhof-reiners.de/ und reiterhof rohe aber ich würde auf keinen gehen ich war auf reiners udn fand die art wie die es machen(auch bei jb) nicht gut aber wenn du diese art meinst sidn die beiden höfe perfekt für dich:)

das ist ja lustig. junkern beel heisst in unserem dorf eine bushaltestelle!! ;-)also norddeutschland kenn ich nix, aber ich würde dir was in üsterreich oder südtirol empfehlen, ich war mal im quellenhof, das ist ein familienhotel und die haben einen riesen reitstall mit mind. 30 pferden, isländer, vollblüter, haflinger,...dort sind auch die reitstunden super und die strecken zum ausreiten sind wunderschön. und zur abwechslung kannst du auch mal schwimmen gehen oder probiers mal mit golfen. ps: das essen ist auch superlecker ;-)

Hallo,ich weiß ganz sicher das die hier noch ein paar Plätze frei haben, denn meine Nichte hat sich erst letzte Woche dort angemeldet.Ist rein Westernreiten - sogar auf echten Quarter Horses :-)

http://www.triple-d-ranch.de

Liebe Grüsse,euer Günni

Hallo, um mal wieder auf deine frage zurückzukommen:-) Guck dir mal den Ferienhof Volland an unter www.faire-ferien.de

www.pony-park.de

ist echt schön dort,

sommerferien s-h sind aber schon ausgebucht ;)

Was möchtest Du wissen?