Reiterferien Raum Baden-Württemberg

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

kann den scherzingerhof ( Islandpferdegestüt ) nur empfehlen, die pferde sind superlieb und ist vom anfängerpeferd bis zum fortgeschrittenen was dabei. Sonntags kann man sich was wünschen, entweder ohne sattel oder quadrillie. Morgends hat man eine stunde unterricht gun mittags ( als fortgeschrittener ) einen 3 stunden ausritt mit rast im gasthof. Freitags ist ein tagesritt und abends dann immer abendprogramm. Essen und pferde top, leute total nett und die feien machen immer richtig spaß. Ist bis zu 18 jahren ;) Ach ja, das ist direkt am Feldberg, d.h. bei den ausritten gehts auch teils über / auf den feldberg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaut euch mal den Reiterhof Merlin in Dinkelsbühl an, ich war da früher ziemlich oft: reiterhof-merlin.de.tl

lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?