Reiterferien mit 15 Jahren

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Horsegirl207! Ich bin selber 15 und ich fahre schon seit Jahren auf die Seufert Ranch (www.seufert-ranch.de). Dort gibt es qualifizierten Reitunterricht in verschiedenen nach können gestaffelten Gruppen. Es gibt auf verschiedene Sachen als Abendprogramm. Mir gefällt es dort immer sehr gut und vielleicht ist es ja auch was für euch MontyReiter

Wenn du Reiterferien mit gutem qulifizierten Unterricht auf soliden Schulpferden suchst wäre die Reitanlage Hof Kirchhorst in Groß Wittensee (Schleswig-Holstein) evtl. was für dich. http://www.hof-kirchhorst.de/

Dort werden Reiterferien mit Reitausbildung, Reitabzeichen, Reitkurse, Reitabzeichenkurse, Ponyreiten, Ponyferien/Ponyurlaub, und vieles mehr angeboten.

Auf der Homepage steht zwar was von ponys, aber die haben da auch Großpferde und sehr guten Unterricht und eine schöne Freizeitgestaltung.

Wenn Du auf Wanderreiten stehen solltest, dann kann ich Dir einen sehr guten Hof im Erzgebirge empfehlen. Ich Poste mal den Link des Hofes , da kannst Du selbst mal schauen : http://www.wander-reiten.net/

Hi,

ich habe ein eigenes Pferd und wohne im Chiemgau. Ich weiß jetzt nicht ob du Reiterferien auf einem Ferienhhof machen willst. oder einfach urlaub und auch reiten. Wennb du Uralub und reiten mpöchtstst kann ich dir die interent_adresse von unxserem reitstall geben

Ich gehe immer auf den reiterhof lilemoor, dass ist ein islandpferdehof und die bieten dort ganz tolle aktivitäten wie z.B. volltigieren oder ausritt am nachmittag. Jeder feriengast bekommt auch in der woche wo man dort ist , bekommt man natürlich auch sein eigenes pflegepferd. Der hof ist in Unterdießen. Dort ist es wunderschön :D

LG Lila13

PS. Schau doh mal auf der internetseite vorbei dort kannst du dir selbst ein Bild von dem Hof machen. ;)

Link: www.reiterhoflillemor.com

cvjm macht meines wissens sowas :D

Was möchtest Du wissen?