reiterferien in Nrw und umgebung....=):) text unten lesen...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://www.reiterhof-alteheld.de/ Also ich fahr' da auch fast jede Ferien hin. Also da hast du ein eigenes Pflegepferd , der Reitunterricht ist auch gut . Die Pferde und Pony's , stehen in so einer Art Offenstallhaltung und kommen auch jeden Tag nochmal auf die Wiese. Mehr Informationen stehen auf der Seite und der Preis beträgt 195 € und wenn du 2 Reitstunden am Tag möchtest muss du 215 € bezahlen und ein Ausritt kostet 12 € Da kannst du auch das kleine Hufeisen machen und die Betreuerinnen veranstalten auch min. 2-mal am Tag Spiele (; Die Zimmer sind da zwar klein aber gemütlich und das Essen schmeckt da lecker :D Das war jetzt alles was mir jetzt so spontan eingefallen ist und alles andere kannst du auf der Seite lesen (;* Und reservieren musst du per E-Mail und wenn die dir dann nach 3 Tagen nicht antworten musst du am besten anrufen oder du kannst auch sofort anrufen und reservieren (;

Hoffe konnte dir helfen ((:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karlottakarlo
05.10.2011, 12:30

hey:) danke das du dir die mühe gemacht hast also das klingt echt klasse..:) wird man da in verschiedene gruppen nach dem können eingeteilt..?? und wie oft macht man ein ausritt..?? ja du hast mir sehr weiter geholfen danke..:)

0

Ist zwar etwas weiter weg aber ich kann dir nur Woltermann empfehlen. Es ist super da und es gibt auch eine möglichkeit mit deimen Pferd/Pony zu schwimmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karlottakarlo
04.10.2011, 15:18

danke für die antwort..:) also eine bekannte reitet da ich kann mich ja mal bei ihr erkundigen..:)

0

Was möchtest Du wissen?