reiterferien in nrw niedersachsen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das sind echt viele ansprüche auf einma... vor allem, was ist bei dir GUTER REITUNTERRICHT? reitunterricht auf ferienhöfen... ist emistens eher oberflächlich gehalten weil ziemlich viele mit in deiner reitstunde sind und sich um dich dann nur bruchstückweise gekümmert wird xD und mit unter 400 € kommst du da nicht soweit... naja also mit unter 400€ würde ich den Höings Hof Heiden empfehlen... anosnsten wnen du etwas mehr investieren möchtest, dann Reitschule Schulze Niehues

karlottakarlo 09.07.2011, 22:38

danke für die antwort:) naja ich weiß das das bei den meisten reiterferien mit reitunterricht so ist und deswegen frage ich hier ob es einen hof gibt wo es gutes reittunterricht gibt:) ok danke schon mal..:*

0

reiterhof rohe und reiners

ich war dort ncoh nicht selbst aber es gibt soo viele die den hof lieben. guck dir mal die hompage an und in youtube gibt es viele videos

http://www.reiterhof-rohe.de/

karlottakarlo 15.08.2011, 18:56

danke für die angtwort aber ich war selber einmal auf reiners und fand es nicht gut...:/

0

Heupenmühle -> hab gehört der soll schön sein ;)

Woltermann, 49624 Schelmkappe b. Löningen oder Ferienhof Werner, 49685 Drantum b. Emstek

karlottakarlo 09.07.2011, 22:38

danke für die antwort warst du da schon mal..?

0

Junkern - Beel. ;D

karlottakarlo 09.07.2011, 22:55

danke:)

0
Ponypower 10.07.2011, 08:11
@karlottakarlo

da hat dir karlottakarlo aber was verschwiegen, in junkern beel gibt es KEINEN GUTEN reituntericht , bzw. häüfig garkeinen reituntericht, hier wird ausgeritten, den ganzen tag, die ponys sind verritten, und ein betreuer reitet mit 20 kindern alleine ins gelände, dabei gehen natürlich auch viele ponys durch....also nur was wenn man ausreiten möchte, reituntericht kannst du knicken, hier sind auch immer sehr viele kinder in einer ferienwoche...ich will jetzt nicht den hof schlecht machen, aber das solltest du vllt. wissen... ich könnte dir den www.reiterhof-alteheld.de empfehlen, ich war allerdings vor 2 oder 3 jahren das letzte mal da..du bekommst n pflegepferd, welches du dir aussuchen kannst...es wird 2 mal am tag geritten, auf welchem niveau reitest du denn??weil guter reituntericht ist ja ein dehnbarer begriff und manche unterrichten halt vorteilhafter für anfänger und andere vllt. kommen nur mit leuten klar die schon auf a niveau reiten.....

0
karlottakarlo 10.07.2011, 16:07
@Ponypower

ja also ich war auch einmal auf reiners und ehrlich gesagt fande ich das nicht so gut ich glaube das rohe reiners und junkern beel alle das gleiche system haben...naja damit komme ich nicht so gut klar...also ich reite seit 2 jahren dressur...also man sollte schon etwas dazu lernen aber natürlich auch ausritte machen danke für den tipp alteheld der sieht echt gut aus..:)

0
LoveHollister 02.06.2012, 14:33

JUnkii ist so ähnlich wie Reiners... ich persönlich finde Junkii auch nicht so toll. LG

0

Der Höings Hof in Heidemn ist einfach nur toll. Ich bin völlig begeistert: er ist sooo gut: vieeel besser als Rohe,Reiners und Junki (Junkern Beel ) zusammen: I <33 Höings Hof Heiden. Schau dich da mal um: hoeings-hof.de

Was möchtest Du wissen?