Reiterferien in Franken/Hessen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hier meine Antwort zu einer ähnlichen Frage:

Ich fahre schon seit mehr als 5 Jahren immer nach Schweinfurt auf die Seufert Ranch. Man reitet 2x am Tag entweder Unterricht in der Halle in Anfänger oder Fortgeschrittenen Gruppen oder man geht ins wunderbare Ausreitgelände. Abends gibt es verschiedenes Programm was auch für ältere Mädchen was ist (ohne Sattel reiten, Lederpflege, Trailparcour,...). Man hat zu zweit ein Pflegepferd und reitet dies normalerweise auch (manche Großpferde gehen leider noch nicht ins Gelände). Die Pferde leben in großen Offenställen und es ist allgemein ein sehr schöner Hof.
Hier noch der Link: www.seufert-ranch.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war als Mädchen immer auf den Rosenhof in Oberissigheim.(nähe Frankfurt) Dort wurde 1 Täglich ein Ausritt gemacht und dann gabs immer noch 1 oder 2 Reitstunden.. So weit ich mich erinnern kann. Ist schon 15 Jahre her. :-) aber es war immer ganz schön da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?