Reiterferien für Jugendliche (!) mit viel Reiten und wenig "Kinderspielen"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Reiterhof rohe. Ich fahr dort immer hin. Es gibt dort zwar auch KInder im alter von 11, aber auch seeeeehr viele im alter von 14-17. Man kriegt dort ein pony zugeteilt und hat das dann für die ganze woche. Schau doch mal auf der homepage :) ich liebe es dort <3

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julchenmary1999
25.10.2015, 20:55

Okei danke für den Tipp :) ich hab von dem schon gelesen, aber es gab halt auch sehr viele negative Kommentare... :/

0

Ich War mal in Altenhausen. Dort sind zwar auch kleinere Kinder aber von denen bekommt man eigentlich nichts mit 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julchenmary1999
26.10.2015, 06:59

Okei danke :) ich schaus mir mal an ;-)

0

Ponyhof Woltermann. Ich weiß, "Ponyhof" aber die haben mehr Pferde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julchenmary1999
25.10.2015, 20:55

weist du, wie alt die Leute dort so ungefähr sind? :)

0
Kommentar von MilleW
25.10.2015, 20:58

Ich glaube so um die 14 fängt es an bis 18. war aber noch nie da.

0

Guck mal nach Gut Stockum bei Google

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julchenmary1999
25.10.2015, 21:03

danke :) da siehts echt gut aus :)

0
Kommentar von Lele28Helli24
26.10.2015, 06:34

Ich war da schon zwei Mal. Einmal zum Reitabzeichen und einmal über Pfingsten und ich möchte im Herbst 2017 noch einmal mit meinem eigenen Pony dahin, sowie das außerhalb der RA überhaupt möglich ist;-)

1
Kommentar von julchenmary1999
28.10.2015, 15:47

wegen dem reitabzeichen.. muss man da wirklich jeden tag (also 6 tage) zwei stunden theorie machen? ... das kommt mir nämlich mega viel vor :O

0
Kommentar von Lele28Helli24
29.10.2015, 20:28

Dachte ich auch erst, ist aber gut verpackt. Man macht halt auch Theorie im Stall oder am Pferd

0

Was möchtest Du wissen?