Reiterferien: Birkenhof in Bonefeld oder Gestüt Fronhof in Kell am See?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi :) Ja ich war schonmal auf dem Fronhof. Es war zwar ne tolle Woche und die Pferde sind super zutraulich undso und die Betreung auch aber ich fand so den Ablauf der Woche super streng. Wenn du Pesch hast geht Dein Pflegepferd auch noch in der Woche in den Reiterferien Schulbetrieb wie bei mir und du darfst es noch nicht mal jeden Tag reiten. Du darfst es zwar als Wunschpferd für den nächsten Tag geben aber versichern kann man es dir nicht. Ich bin mein Pflegepferd nur einmal geritten :// Also ich werde da ws nicht mehr hinfahren lg

Wie alt seit ihr denn und wie wollt Ihr dahin kommen?

crazysheepfan 29.03.2012, 22:29

Werde 17, meine Freundin ist jünger. Unsere Eltern fahren uns! Raum Luxemburg oder Rheinland-Pfalz

0

Der Birkenhof ist einfach nur klasse komme dieses Jahr schon 21 Jahre dort hin 😄 mein Pferd liebt den Hof genau so 😄 lg

Was möchtest Du wissen?